Schluss-/Eröffnungskommers

Der SchluErKo war wie immer ein riesiger Erfolg. Wir konnten zum Semesterabschluss noch die Burschifizierung unseres Aktuaren Thea Berchtold v/o Pika, sowie die Fuxifizierungen von Marc Schiller v/o Mobil und Max Somm v/o Igs feiern.  Weitere Schmankerl waren die Spefuxifizierungen von Seraina Muntwyler iv/o dadadada Chihuahua und Laura Fürst iv/o Ich bin DE Schlepper, sowie das Eintrittsgesuch von Benix Schmid.

Bevor das Komitee gewechselt werden konnte, mussten noch die guten und schlechten Taten des abtretenden Komitees auf den Tisch gebracht werden. In der Galerie könnt ihr neben weiteren Bildern auch die Absetzung nachlesen.

 

Das neue Komitee wurde eingesetzt. Für das Herbstsemester verantwortlich sind:

  • Senior: Daniel Knechtle v/o Frisch
  • FM: Laura Kälin v/o Klinge
  • Consenior: Colin Gross v/o Stau
  • Aktuar: Thea Berchtold v/o Pika

Wir wünschen für das angefangene Semester alles Gute!

 

DPMV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar