Zentralfest

Etwas verspätet auch noch hier die Fotos zum Zentralfest  und zum Survivalstamm. Beides war natürlich grandios.

 

Das Jubiläum wird uns noch länger in Erinnerung bleiben, aber dennoch wollen wir nicht zu lange in der Vergangenheit schwelgen, weil wer da war, erinnert sich und wer nicht, der hat eindeutig etwas verpasst.

Noch ein herzliches Danke an unseren AH Trax, welcher uns am Sonntag im Stygerhaus verköstigte und stärkte.

 

Damit wir das Feiern nicht vergessen oder gar verlernen, zelebrieren wir unseren Schluss-/Eröffnungskommers am Samstag 24.09.2016. Natürlich sind uns alle willkommen, also kommt vorbei und lauscht der Absetzung des alten und Einsetzung des neuen Komitees.

 

DPMV!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar