Neue Website online

Nach langem Hin und Her ist sie nun endlich da. Die neue Website ist online.

Einen Dank an Michael Mächler v/o Firefox, welcher sich bis jetzt um alles gekümmert hat, auch ein Dank an Simon Ringeisen v/o C++, der das Gerüst für die neue Website gemacht hat, sowie einen Dank an unseren AHP Mario Kälin v/o Rapport, welcher das Projekt vorangetrieben hat. Ausserdem involviert waren Naoko Zürrer v/o Bones und Nadine Villiger v/o Lolli, welche die Website gestaltet haben, auch ihnen danke.

 

Durch die neue Website ist es nun wieder möglich auf kurzfristige Stämme, Beichten oder auch Ausflüge hinzuweisen, vor allem für alle, die kein Facebook besitzen. Ebenfalls kann man nun ausgewählte Fotos der Anlässe bewundern, welche bis jetzt nur intern zugänglich waren und in den News erfahrt ihr das Neueste der Corvina. Wir wünschen viel Spass.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar